Frequently Asked Questions

  • Was ist Shopmaker?
    Shopmaker ist ein Full-Service-Provider der es Inhalt-Eigentümern ermöglicht ihre eigenen Videos und Bilder online zu verkaufen. Inhalts-Eigentümer erhalten ihre eigene Online-Bezahlseite für Abos und / oder Downloads die unter ihrer eigenen URL läuft. Im Kern von Shopmaker läuft ein State-Of-The-Art Content Management System welches sich um die Administration, Datei-Hosting und das Abrechnen kümmert.
  • Was ist SMRevenue?
    SMRevenue ist ein Affiliate-System welches dir Zugriff auf eine Vielzahl an Paysites gewährt, welche du alle mit einem Account verwalten kannst. Shopmaker arbeitet mit einem breiten Spektrum an Inhaltsanbietern, so dass wir eine unübertroffene Auswahl an Spitzeninhalten liefern können, inklusive exzellenter Konversations- und Einkommensraten.
  • Wann werden die Auszahlungen ausgezahlt?
    Wir bieten eine monatliche Auszahlung über all unsere Zahlungsmethoden. Auszahlungen werden 14 bis 21 Tage nach Ende der abgerechneten Zeitperiode ausgezahlt. Die Auszahlung für den 1. bis 31. Januar würde zum Beispiel zwischen dem 14. und dem 21. Februar getätigt. Beachte, dass nicht ausgezahlte Beträge (die, die nicht das Minimum-Auszahlungsziel erreicht haben) auf den nächsten Monat übertragen werden.
  • Welche Zahlungsmethoden gibt es?
    Wir unterstützen Paypal und Banküberweisungen (für Europäer bedeutet das SEPA und IBAN).
  • Wie hoch ist das Minimum-Auszahlungsziel?
    Die Minimum-Auszahlungsschwelle ist 100€, aber du kannst eine höhere Schwelle in den Einstellungen wählen.
  • Wie hoch sind die Bankgebühren und wie werden sie berechnet?
    Die Bank-Gebühren von 10% werden zum Zeitpunkt der Transaktion abgezogen. Der Rest wird zwischen dem Affiliate und SMRevenue geteilt.
  • In welcher Währung zahlt ihr aus?
    Wir zahlen in Euro (€, EUR) aus. Daraus ergibt sich, dass Umrechnungsgebühren entstehen können.
  • Wie fängt man an?
    Es ist so einfach wie:
    • Melde dich an und stelle die benötigten Informationen bereit
    • Wähle die Webseiten für die du werben möchtest aus dem Shopmaker portfolio
    • Hol dir die jeweiligen Anzeigen die du benutzen möchtest und binde sie auf deiner Seite ein.
    Das wars! Du bist nun bereit um Geld mit uns zu verdienen. All deine Links enthalten deine persönliche ID so dass du für jeden Verkauf immer richtig entlohnt wirst.
  • Welche Promotionsmaterialien gibt es?
    Wir haben einen fantastischen Mix an Promotionsmaterialien die nur darauf warten von dir überall, zu jeder Zeit und auf jedem Gerät eingebunden zu werden. Erforsche deine Möglichkeiten und passe deine Kampagnen an so wie du sie brauchst. Wir aktualisieren unsere Werbe-Werkzeuge regelmäßig mit neuem Material um die heißesten Inhalte für die verrücktesten Nischen anbieten zu können. Am besten schaust du also oft rein um das neueste und tollste Material abzugreifen.
  • Wann verfallen die Cookies?
    Cookies haben eine Lebensdauer von 3 Tagen und werden nicht überschrieben bis sie ablaufen.
  • Wie ist eure Spam-Politik?
    Wir haben eine Null-Toleranzgrenze was Spam angeht. Wenn du spamst, wird deine Account sofort gelöscht und all dein Guthaben wird beschlagnahmt. Für weitere Details lies bitte unsere Nutzungsbedingungen.
  • Wo kommt euer Inhalt her?
    Shopmaker verpflichtet sich dich mit legalem Material für Promotionszwecke zu versorgen. Alle Videos und Bildersets der verschiedenen Shopmaker Webseiten werden von dem entsprechenden Copyright-Inhaber veröffentlicht und administriert. Du kannst die verschiedenen Promotionsmaterialen ohne Bedenken nutzen. Keine Copyright-Probleme, keine minderjährigen Frauen, keine illegale Inhalte. Wir entsprechen den Regeln von VISA und Mastercard.
  • Was sind die allgemeinen Geschäftsbedingungen?
  • Andere Fragen oder Probleme?
    Wenn du weitere Fragen bezüglich SMRevenue hast, zögere nicht und kontaktiere uns.

Frequently Asked Questions

  • What is Shopmaker?
    Shopmaker is a full-service provider that allows content owners to sell their videos and images online. Content owners get their very own online paysite for subscriptions and / or downloads running under their own URL. At the core of Shopmaker there is a state-of-the-art content management system that takes care of administration, file-hosting and billing.
  • What is SMRevenue?
    SMRevenue is an affiliate system that gives affiliates access to a multitude of paysites, all of which can be managed within one affiliate account. Shopmaker works with a wide spectrum of content producers so we can offer an unmatched selection of top level content, spurring excellent conversion and retention rates.
  • When are payouts sent?
    We feature monthly payouts via all our payment methods. Payments are made within 14 to 21 days after the given period. For example for the period January 1-31 you would be paid on the 14th to 21st of February. Please note that unpaid amounts (those that did not reach the minimum amount payable) are carried over to the next pay period.
  • What are the payment methods?
    We support Paypal and wire transfer (for Europeans that means SEPA with IBAN).
  • What are minimum payouts?
    The minimum payout is €100, but you can choose any higher payout threshold in your settings.
  • What are the processing fees and how are they handled?
    Bank fee of 10% is taken at the time of the transaction so the remainder is split between the affiliate and SMRevenue.
  • In which currency do you pay?
    We send payouts in Euros (€, EUR). Consequently exchange rates may apply.
  • How to start?
    It’s as easy as:
    • Sign up for an account and provide the required information
    • Choose the websites you want to promote from the Shopmaker portfolio
    • Grab the respective ads you would like to use and put them on your site.
    That’s it! You are ready to earn money with us. All of our linking codes carry your unique ID so you’ll always be properly credited for every sale generated.
  • What kind of promotion tools are there?
    We have a fantastic set of promo tools ready for you to use anywhere, anytime on any device. Explore your options and change your campaigns as needed. We update our toolbox regularly with new stuff promoting all the hottest content and niches so check in often for all the latest and greatest.
  • When do the cookies expire?
    Cookies last 3 days and are never overwritten until they expire.
  • What is your policy on spam?
    We have a zero tolerance policy towards spam. If you spam, your account will be deleted and all funds will be forfeited. For further details please refer to our terms of use.
  • Where is your content coming from?
    Shopmaker is committed to providing you with fully legit content for promotion and for our member’s areas. All videos and pictures on all the different Shopmaker websites are posted and administered by the respective copyright holders themselves. You can use all the promotion materials without any concerns. No copyright issues, no underage girls, no illegal content. We are conforming to the respective content rules of VISA and Mastercard.
  • What are the terms and conditions of SMRevenue?
  • Other questions or issues?
    If you have any further questions regarding SMRevenue, please do not hesitate to contact us.